Archiv

Steckbrief(e)

NAME

ALTER

BERUF

AUSSEHEN

AUSSTATTUNG

13.1.07 14:54, kommentieren

NAME   Magdalena (Magda) Korbbinder

ALTER   21

BERUF   Von Dienstmagd über Zofe bis Küchenhilfe oder NAchttopf-Putzer: Alles was eben so anfällt

AUSSEHEN   rot-braune, kurze Haare (wegen der Funktionalität gestutzt), mittelgroß, kann gut anpacken, grüne Augen, trägt immer cremefarbenes Wollkleid mit brauner Schürze

AUSSTATTUNG   Trägt ein kleines Messer zur Selbstverteidigung im Dekolletee

 

NAME   Ambrosius

ALTER   23

BERUF   Hofnarr des Grafen (findet er gut, er hat als einziger das Privileg, dem Grafen alles, was er falsch macht, ins Gesicht zu sagen)

AUSSEHEN   brauner Pferdeschwanz, brauner Drei-Tage-Bart, schmächtig, aber nicht zu dünn, eher ungeeignet für schwere Arbeiten, dafür wendig und leicht

AUSSTATTUNG   Trägt ein paar Schellen und hat - außer dem NArrenkostüm - schlichte Hofleute-Tracht

14.1.07 18:58, kommentieren

NAME Sophie Adelheid Leonore von Weidenstetten

ALTER17

BERUF hübsch sein, höflich sein, klug aber nicht wissend sein und vorallem adelig und oberflächlich sein

AUSSEHEN blondes, schönes und langes Haar, meist zu kunstvollen Frisuren gemacht, blaue große Augen und ein rundes, engelshaftes Gesicht, ein kleine schöne Nase, einen geschwungenen Mund und reine, blasse Haut. Ist zierlich und nicht groß.

AUSSTATTUNG hunderte von Kleider, ein paar heimliche Bücher und Briefe von Bewunderen, ihr Malzeug

NAME Edward Steiger

ALTER 25

BERUF Pferdeknecht, Stallbursche und ab und zu Bote

AUSSEHEN schwarze, wellige Haare, große und muskolöse Statur, ist vom Wetter und der Arbeit an der Luft geprägt. Lustige braune Augen und einen freundlichen Mund

AUSSTATTUNG Trägt einfache Kleidung ist aber immer sauber

14.1.07 19:08, kommentieren