NAME   Magdalena (Magda) Korbbinder

ALTER   21

BERUF   Von Dienstmagd über Zofe bis Küchenhilfe oder NAchttopf-Putzer: Alles was eben so anfällt

AUSSEHEN   rot-braune, kurze Haare (wegen der Funktionalität gestutzt), mittelgroß, kann gut anpacken, grüne Augen, trägt immer cremefarbenes Wollkleid mit brauner Schürze

AUSSTATTUNG   Trägt ein kleines Messer zur Selbstverteidigung im Dekolletee

 

NAME   Ambrosius

ALTER   23

BERUF   Hofnarr des Grafen (findet er gut, er hat als einziger das Privileg, dem Grafen alles, was er falsch macht, ins Gesicht zu sagen)

AUSSEHEN   brauner Pferdeschwanz, brauner Drei-Tage-Bart, schmächtig, aber nicht zu dünn, eher ungeeignet für schwere Arbeiten, dafür wendig und leicht

AUSSTATTUNG   Trägt ein paar Schellen und hat - außer dem NArrenkostüm - schlichte Hofleute-Tracht

14.1.07 18:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen