Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ging zur Pumpe und begann, das Wasser nach oben zu bringen. Sie schöpfte es in Eimer und stellte es vor den Brunnen.

Leni ( -/- ) 29.1.07 18:41

holte das Futter und das Stroh her und warf es in seinen Karren, dann schulterte er noch einige Säcke auf. »Leni, kannst du vielleicht Wasser pumpen?«

Edward ( -/- ) 29.1.07 18:38

Er und Leni tauschten verwunderte Blicke, dann schlenderte Ambrosius in das Hauptgebäude. Leni rannte hinter Ed her.

Ambrosius ( -/- ) 29.1.07 18:36

stand auf und schaute raus. »OGott! Ich muss mich ja um die Pferde kümmen. Verdammt Ambrosius imemr wnen ud da bist... nichts läuft dann wie es soll…« Er rannte aus der kleinen Hütte.

Edward ( -/- ) 29.1.07 18:34

"Auch möglich. Aber sie hat gerade gemalt, also denke ich, dass sie nicht wirklich gelangweilt war."

Als er ausgeredet hatte, kam LEni in den S´tall und band sich gerade ihre Schürze um. "Man hat mir gesagt, dass ihr euch hier rumtreibt."

Ambrosius ( -/- ) 29.1.07 18:32

sah A,brosius angeekelt an und legte sein trockenes Brot weg. »Ach. Klasse... schon mal drangedacht, dass ihr vielleicht langweilig war?«

Edward ( -/- ) 29.1.07 18:30

"SIe hat mich gefragt, ob ich ihr etwas vorspiele, und ich hab sie unterhalten. Dann hat sie mich gebeten, sie zum großen Gebäude zu begleiten." Er hatte das Stück Mittagessen jetzt am Fingernagel und schnipste es weg.

Ambrosius ( -/- ) 29.1.07 18:27